World thought leaders in High Performance

News

Donnerstag, 4 Juli 2013

Das HPO-Rahmenkonzept lieferte uns ein realisierbares, auf Daten und Fakten basierendes Rahmenkonzept.

mindbugs

Das HPO-Rahmenkonzept lieferte uns ein realisierbares, auf Daten und Fakten basierendes Rahmenkonzept. Es hat uns Maßnahmen gegeben, die wir durchführen konnten, um uns zu einem Hochleistungs Organisation weiterzuentwickeln. Es hat uns eine Vision gegeben, etwas, was wir anstreben konnten. Ich glaube, Menschen arbeiten am besten, wenn sie so etwas haben: Hier bin ich und das ist das, was ich tun muss, um dorthin zu gelangen, wo ich hin will, und das kann ich erwarten, wenn ich dort angekommen bin. Mit dem HPO-Rahmenkonzept hatten wir etwas, das wir den Angestellten kommunizieren konnten, was für die Angestellten greifbar war und woran sie glauben konnten. Es lieferte eine gemeinsame Sprache für unsere Angestellten. Das HPO-Rahmenkonzept war ein Teil des Klebstoffs, der es uns ermöglicht hat, Teile unseres Unternehmens aneinander zu befestigen, die Augen unserer Angestellten wieder auf ein intelligentes, glaubwürdiges Ergebnis zu richten. Wir konnten dadurch eine erhebliche Verbesserung der Lieferung, die wir angeregt hatten, erreichen.

— Huw Owen, ehemaliger Unternehmensleiter, Hewlett Packard Verteidigung und Sicherheit